Ludwig Hahn’s ‚Wunderbar: keine Grauhaare mehr‘

In Sachen ‚Schein-Informativer Bullshit‘ scheint heute MEIN Glückstag zu sein.
Ich muss wohl nicht nur für ‚nr1art@protonmail.com‚ sondern auch für alle .info Domains einen ‚Sofort Löschen‘-Filter anlegen!
ES FUNKTIONIERT …

Zitat Anfang
VERJÜNGUNG für Damen: nagelneuer Balsam
ERGRAUEN deine Haare? Damit bekommst du deine früheren Haare zurück
100% Lösung gegen graue Haare
MAGIE: die grauen Haare sind weg
Bitte um Löschen der eingetragenen E-Mail-Adresse aus dem Verteiler
Balsam gegen graue Haare: ES FUNKTIONIERT ENDGÜLTIGE Lösung gegen graue Haare Balsam erhöht Pigmentgehalt: keine grauen Haare

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.