Malvinas@mail.emach.cl schreibt an mich: ‚Vermisse dich mein lieber Mann‘

Heute morgen klebte ein Aufkleber an der Eingangspforte zum Betonpalast: „Corona Fake, In der DDR wussten 87% der Bürger, dass sie verarscht werden. In der BRD merken es 87% der Bürger nicht einmal.“ OK, etwas starker Tobak am Morgen, aber wir leben ja in einer Demokratie und da darf man auch zweifeln. Ich tue es ja zur Zeit auch. An den frei erfundenen Alltagsmasken. Weil es für den Normalsterblichen halt keine ordentlichen Masken gibt. Ich muss mir was aus meinen abgetragenen Tangas, Watte und recycelten Kaffeefiltertüten zusammen klöppeln. So wie diese Malvinas, die den nachfolgenden Rotz irgendwie zusammenkopiert hat, mich ‚Hübscher‘ und ‚lieber Mann‘ nennt. Wie wagemutig dieses Weibsbild doch ist!

Zitat Anfang
Hallo hübscher. Du bist online ? Deine Schwester hat mir eine E-Mail gegeben.
Ich heiße Malvinas. QUARANTINE hat die ganze Welt erobert.
Jetzt sitze ich in meinem Haus und weiß nicht, wie ich meine Freizeit abwechseln soll.
Mein Mann machte eine Geschäftsreise und hinterließ mir einen Dildo, damit mir nicht langweilig wurde.
Aber ich brauche noch einen Partner.
Schalten Sie schnell Ihre Web-Cam ein und ich werde Ihnen zeigen, wie ich masturbiere. Ich werde mir vorstellen, dass du mich fickst. Meine Kamera ist jetzt online. Ich warte auf dich.
Die Kamera befindet sich auf der Website DATING SITE. Klicken Sie auf den Link oder auf mein Foto, um mein Profil zu finden
Oakwasxooj69313.
Fick mich virtuell.
„Diese Fälle gehen zurück. Dort werden weniger Menschen infiziert. Und wenn andere Länder wie die USA, Südkorea und Japan einige der gleichen Eindämmungsmaßnahmen durchsetzen können, könnten sich auch ihre Ausbrüche abschwächen.“
In den letzten Tagen haben die Behörden die Quarantäne erhöht, zahlreiche Schulen geschlossen und Fußballvereine aufgefordert, Spiele ohne Zuschauer zu spielen. Am Montag gab der Bundestag bekannt, dass Besucher die Glaskuppel des Reichstagsgebäudes nicht mehr betreten dürfen.
Es gibt nur einen Haken: Ich teile die Details der Aktie NUR mit Mitgliedern des Flaggschiff-Anlageservices von The Motley Fool, Motley Fool Stock Advisor.
Saudi-Arabien hat in den letzten Monaten rund 9,7 Millionen bpd gepumpt. Das Königreich lagert Hunderte Millionen Barrel Öl, damit es Öl über seine Produktionskapazität hinaus liefern kann.

Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

26 − 16 =