Matilda Lehmann’s ‚Hallo‘

Mach noch heute mindestens 12000 Euro und das jeden Tag!
Mehr unter:
moneyrobo biz (Leerzeichen durch Punkt ersetzen)

uweywtu ncgibiyu edevacsd yjcafke lyrymei duduyovh alebeuxem

Ohne Hirn und Verstand wäre es um mich geschehen: 12 Tausend Euronen, an einem Tag!
Wahnsinn! Totaler Wahnsinn!
Mit Hirn und Verstand frage ich mich, was ich mit dem ganzen Geld anfangen soll?

Da ich weder ohne noch mit Verstand bin, frage ich mich nach der Bedeutung dieser letzten Zeile der Spam-Mail. Was will mir die angebliche Matilda Lehmann außer ‚Hallo‘ noch sagen? Dass sie in mich verknallt ist? Dass sie ein Kind von mir will? Oder dass sie ein Topf-Modell aus Heidi Klum’s Fleischbeschau ist und ich – der große Lichtbildprophet und Lichtbildpoet – sie beknipsen soll?

Keine Ahnung ich hab.

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.