Mein Pool-Video von gestern

Hey Schnucki! Ich hab doch versprochen dass ich Dir mein Video wie wir im Pool schwimmen waren gestern noch schicke. Ist leider etwas später geworden, aber das Video war ja echt lang, das hat n bissl gedauert zum hochladen:

Viel Spass damit! Wiederholen wir gerne 🙂
Bussi Anja

Auf diese nette Mail antwortet Marvin: Hallöchen Schnucki Busi Anja! Du kleines Sexmonster bringst da wohl einiges durcheinander. Ich war mit dir gestern nicht planschen, weil ich erst in 22 Tagen wieder planschen gehe. Meine megaempfindliche Haut wird sonst so dünn. Ich bin der Typ der dich gestern zunächst gefesselt und dann dir Abreibung gegeben hat, um die du wie eine räudige Hündin gewinselt hast. Das Video habe ich auf xHamster hochgeladen und geht bei den Views ab wie eine Rakete. Du kannst aber auch so herzhaft schreien …

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.