Michael Friedrich’s ‚Neue Kunden‘

Hand auf’s Herz, lieber Leser: Sieht dieses/dieser Blog aus wie ein tierisch seriöses Unternehmen? Spricht die Redaktion gepflegt und gebildet wie ein Löwe aus der Hölle Höhle der Löwen? Sieht der Maker des Lichtbildprophet aus, als sei er ein anbetbarer Sexgott, hätte er nur ordentlich Kohle auf dem Konto?

Alles ist mit einem klaren NEIN zu beantworten. Also wie kommt das GLC-Team auf die Idee, dass ich Kunden suche? Fotografierwillige wie auch zügellos Posermäuse für vor die Kamera? Ja, das wird gesucht! Eine heiße Braut für die Aufräumarbeiten in der Redaktionsstube? Ja, das wird gesucht! Aber bitte keine Kunden! Dann müsste die Redaktion ja arbeiten und das geht gar nicht!

Zitat Anfang
Sehr geehrte Damen und Herren,
Zurzeit besitzen wir neue, aktualisierte Datenbanken mit Adressen.
Wir verfügen über 1 400 000 Adressen von Firmen, die sich potentiell für Ihre Produkte interessieren können.
http://www.kontakt-de.net/
MfG
GLC – Team

Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.