Miet-Kaffeevollautomaten schreibt an mich: „Firmen-Trend während Corona: Kaffeeautomat mieten statt kaufen“

Trend? Alles ist Trend.
Superfoods? Trend!
Gegrillte Insekten? Trend!
OnlyFans? Trend!
Tiny Houses? Trend!
Cookie Bremse auf deutschen Webseiten? Trend!
Im Flower Power-Style heiraten? Trend!
Gesund leben mit der Natur? Trend!
Risikogebiete? Trend!
Mein Leben, mein Wunschkonzert? Trend!

Ich bin von Trends umgeben. Umlagert. Eingekreist.
Yippie hey Schweinebacke!
Was aber Firmen-Trend in Corona mit einem gemieteten statt gekauften Kaffeeautomat ist, das entzieht sich meinem Trendbarometer auf der nach unten offenen Brechreiz-Skale.

Zitat Anfang
Wo wollen Sie den Kaffeevollautomaten nutzen?
Büro
Hotel
Gastronomie
Bäckerei
Fertigung / Produktion
Sonstiges

Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

46 − = 37