Modina schreibt mir: „Sie können sich auf alles verlassen.“

Kaum fallen ein paar Schneeflocken vom Himmel, schon werden die russischen Görls rollig und ich muss herhalten. Achtung, Spoiler! Modina ist so scharf auf mich, dass sie ihre erotische Verbraucherinformation gleich noch einmal an mich verschickt. Und weil sie denkt, dass ich nicht ganz so blöd bin, schickt die Perle mir ein anderes Foto mit derselben Hackfresse. Ich verstehe ja, dass die Lutschmaus spitz auf mich ist, das wäre ich ja auch auf mich. Aber bitte nicht so plump. Ich möchte mit Stiel … Stil erobert werden und ich bin kein Mann für eine Nacht.

Zitat Anfang
Hallo!!! Ich heiße Modina.
Ich komme aus Russland und bin 28. Ich suche einen Mann, mit dem ich mich treffen und mein Leben für eine ernsthafte Beziehung teilen kann. Ich würde dich gerne besser kennenlernen. Wenn Sie auch interessiert sind, dann würde ich mich freuen, wenn Sie antworten. Ich werde mich freuen, Sie kennenzulernen und Fotos auszutauschen. Ich werde warten. Modina.

Zitat Ende

Modina

Für das darüber gezeigte Machwerk zeichnet der Lichtbildprophet nicht verantwortlich! Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.