Nächste Woche ruft mich Renault an

Renault so am Telefon: ‚Da ist gerade so eine Aktion: Der finanzierte Renault gegen einen Neuen mit allem Pipapo. Interesse?‘
Ich so erwidernd: ‚Dem ich das Auto finanziere hat ganz bestimmt Interesse und sogar schon einen Favoriten.‘
Renault so: ‚Ein Berater ruft Sie nächste Woche an!‘
Ich so: ‚Gerne.‘

Das ist jetzt ein paar geschlagene Monate her!
Ihr dürft und könnt mich mal, gerne auch gekreuzt.
Warum hat man mich vergessen und gibt es überhaupt noch diese Aktion?

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

40 + = 41