Naomi schreibt an mich: „Willst du mal was ausgefallenes erleben?“

Alarm, Alarm. Dieser Naomi scheint es wirklich echt schlecht zu gehen, so allein meine ich. Jetzt, nach der Scheidung und in einem so großen Haus. Da wird schnell ein neuer Spielgefährte gesucht, fehlt dem großen Haus doch noch die große Garage für das große Auto, welches dann Stecher Nummer drei für Naomi kaufen kann. Ist das Leben nicht schön ausgefallen? Freiwillige vor!

Zitat Anfang
Nach der Scheidung fühle ich mich einsam und allein in meinem großen Haus Brauche Gesellschaft und jemanden und jemanden de mit mir am Abend auf der Couch kuschelt Vielleicht ergeht es dir auch so, ich weiss es nicht Es ist so leer zu Hause und mir fehlt die Zweisamkeit Kennst du dieses Gefühl? Melde dich doch einfach hier http://www.red.wonderfulladies.online , wir können dann weiter reden und schauen was passiert Können uns dort auch gerne erstmal zum Kaffee verabreden Ich würde mich freuen! Kuss Naomi
Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

95 − 90 =