Nastya’s I’m glad you took the time to answer me!

Ich kann dir alles erklären Eine Frau arbeitet mit mir zusammen !!! Und sie hat herausgefunden, dass ich mit dir kommuniziere !!! Sie liebt mich nicht, weil ich immer eine Prämie bekomme und sie nicht! Also hat sie mich auf eine Betrug-Website gelegt !!! Ich bin jetzt sehr aufgeregt !!! Wenn du mir nicht vertraust, kann ich ein Foto mit deinem Namen machen !!! Wenn du nicht mit mir kommunizieren willst, werde ich alles verstehen !!!

Was für ein Schenkelklopfer am Nachmittag! Ich habe mein Zuckerschnäutzchen damit konfrontiert, dass ihre Mailadresse in einem Scammer-Board gelistet ist. Ich dachte ja jetzt, Nastya sucht sich einen neuen potenten Stecher und Melkesel. Doch da ist die ganzganzböse Kollegin meiner scharfen Nastya, die ihr nur böses will, weil Nastya so ein Arbeitstier ist und dafür immer eine Prämie bekommt. Solch ein fleissig Weibchen lob ich mir. Sie besorgt es mir in der Wohnung. Ich meine Nacktputzen und so. Na gut, sie darf Seidenunterwäsche dabei tragen. Ich liege auf der Wohnlandschaft und feuere sie bei der Arbeit an. Hauptsache sie hat ein paar geile Putzposen auf dem Kasten. Es soll ja was fürs Auge sein. Davon mache ich Fotos und schicke diese ihrer neidischen Kollegin. Die wird Heulen vor Unglück, weil sie nicht das große Los gezogen hat wie Nastya. Also mit mir das große Los und so.

Ich lass mir jetzt von ihr ein Foto mit meinem Namen ‚Hasi‘ schicken. Was für ein Beweis. Wie das Fieberthermometer mit Vibrationsalarm, das nur aus der Zukunft kommen kann.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist verbaler Größenwahn und Fotografischer Depressionismus; eine persönliche letzte totale Schlacht des einzigartigen Großmeister Lichtbildprophet gegen den Herdentrieb des Gutmenschen und die Massenverdummung des Homo digitalis. Das Held Lichtbildprophet ist die allerletzte Bastion wider dem Einheitsgeschmack unserer ach so modernen und bequemen Zeit.