Nastyusha Girl an Ronaldo: ‚Wie geht es dir, mein Mann?‘

Neues Jahr, neue Görls?!

Diese Prachtbraut hat sich bei mir beworben: Optimistische feste Männer suchend, dreißig und eine Interessengemeinschaft zu identifizieren.

Was soll ich mit so einem jungschen Luder?

Die will doch nur poppen, von oben bis unten durchgeknattert werden, will mein Geld und ein gemachtes Heim. Über kurz oder lang fängt sie in ihrem russia slang an meinem Lebensstil rumzunörgeln, stellt jeden Tag neue Forderungen und sucht sich dann den nächsten, am besten multi-potenteren Stecher.

Habe ich Bock auf solch ein Flittchen?
Ich glaube nein.

Wer also Notstand in der Lende verspürt und meint, vom Onanieren Rückenmarkschwund oder Fell auf den Handinnenflächen zu bekommen, der darf sein Unglück und Untergang mit Anastasiushusenka-Babe erleben. Private Mailbox siehe Text:

Zitat Anfang
Salut Ich bin Nastya, lebe in Russland, arbeite in einer Klinik. Beschlossen, auf dieser Seite Ihre eigenen Daten zu veröffentlichen, in der Hoffnung, dass die Menschen reagieren, die von Interesse sein werden, mit mir vertraut zu sein. Ich möchte feste Männer treffen, die Humor haben und mit denen ich gemeinsame Interessen haben könnte. Ich finde ohne Schwierigkeiten mit anderen, wie auch immer ich brauche, mit denen ich all deine Freuden und Sorgen besprechen konnte. Der Mann, mit dem unser Verständnis davon absolut wäre. Akzeptiere, dass Perfektion schwer zu erreichen ist, aber du verstehst, dass sie ihm vielleicht näher kommt, und ich bin zufrieden. Ich dreißig Jahre. Ich bin Optimist und fröhliche Menschen, die bereit sind, jeden Menschen aufzunehmen, wenn er nur anständig und bereit ist zuzustimmen. Alles, was erforderlich ist, könnte darin bestehen, die Korrespondenz zu klären und die Interessengemeinschaft zu identifizieren. Glauben Sie, dass es kein Zufall ist, eine gemeinsame Sprache für bezeichnende und wichtige Zeichen zu finden. Und dann könnten wir die Kommunikation fortsetzen, und ich sagte mir mehr Details. Ich möchte einen ernsthaften Beziehungsplan, um einen familienintensiven Mann zu gründen, Kinder zu haben und glücklich zu sein.

Wenn Sie an mir interessiert sind, schreiben Sie bitte NUR an meine private Mailbox: nastasia.p@interia.com
Anastasiushusenka.

Zitat Ende

romance scam

Für das oben gezeigte Machwerk zeichnet Ronaldo Capybara nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

57 − 56 =