Nelli Kennett’s Hi affable

Hallo, ich habe Lust auf dich. Ich bin ein romantischer und eine Mauer. Bekommt ernstes Geschäft! Ich würde dich gerne begegnen, und ich werde auf eine Antwort warten!

Was für eine Nachricht. Es kann sich nur um eine geheime Botschaft handeln. Vielleicht steckt darin die Aufforderung, ein neues heiliges Buch zu schreiben für eine kommende Religion der Freundlichen. Also für die vielen eingelullten Eloi, die von den Morlocks schamlos ausgebeutet werden. Naja, wie es heute schon fast ist. Nur das die Morlocks Konzerne heißen, oder so.

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

55 − 49 =