Nigami’s Thank you! You are the best! I am glad that we communicate.

Was machen Sie? Mein Name ist Kristina. Welche Art von Mitarbeitern lebst du? Ich lebe auf russisch Ich möchte meinen besonderen jemand finden.

Die Olle hat doch voll den Finger auf der Fontanelle, oder so! Sprachlich ist die Nudel krass Spirelli, Dank Google Übersetzer versteht sich. An einem Montag überfordert mich diese Art der Kommunikation, echt.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist ein fotografisches Projekt rund um die experimentelle Fotografie und Dunkelkammer. Initiator der Ein-Mann-Show ist Ronald Puhle aus Berlin. Er hat zwei Jahrzehnte als Freier Autor Fachartikel und Bücher über die Fotografie und digitale Bildbearbeitung verfasst und führt heute seine kreative Arbeit im Offenen Atelier Berlin-Marzahn fort.