Nina Jahn schreibt an mich: „Hast du Lust auf..?“

Ach was bin ich froh, dass ich für die scheinbar völlig untervögelte Mami-Nina nur den Hengst und Besorger, nicht den Ersatzvater für ihre Plage geben muss. Nina-Hase will nur Spaß mit mir und hat dafür ganz viel Zeit. So richtig dringend scheint es aber nicht zu sein. Ich muss mich erst anmelden, damit mir Stute Nina ihre Nummer fürs Whatsappen gibt. Alles klar, ich denk mal drüber nach, ob ich auf den Deal eingehe. Wer zahlt eigentlich das Sagrotan für eine Grunddesinfektion dieser Nina Nimmersatt?

Zitat Anfang
Flirt-Nachricht von Mami-Nina
Hallo Ronaldo 🙂 Du hast mir auf einem Portal mal deine E-Mail hinterlassen, ich hoffe das ist okay, dass ich mich melde? Ich bin Nina, bin 39 Jahre jung und habe eine kleine Tochter. Mittlerweile ist es nun so, dass ich sie auch mal bei ihrem Opa lassen kann für ein Wochenende, damit ich endlich mal wieder jemanden kennenlernen kann. Du kannst dir auch sicher vorstellen, dass man nach so langer Zeit mal wieder jemanden braucht, mit dem man gewisse Dinge ausleben kann, die bis jetzt leider zu kurz gekommen sind. vielleicht können wir uns ja mal treffen und ein Wein trinken zusammen um auf Tuchfühlung zu gehen, ich bin auch mobil, wenn du magst können wir ja zeitnah was ausmachen um uns kennenzulernen und keine Sorge, ich suche keinen der den Papa meiner Tochter ersetzt – es soll nur um uns beide und eine Menge Spaß gehen, wenn du verstehst 😀 Gerne auch mehr, wenn wir uns super verstehen. Wie sieht es bei dir aus? Hättest du Lust, ich wohne in deiner Nähe, das ist auch weshalb ich dir schreibe und ich habe momentan viel Zeit, wann würde es dir passen? Ich richte mich nach dir. 🙂 Ich würde Vorschlagen, dass du mir vorerst auf Anonyme-flirts.net da heiße ich „Mami-Nina“ und es ist kostenfrei. Ich kann dir dort meine Handynummer geben und dann bei WhatsApp weiterschreiben und wir beide machen ein Treffen aus, dann müssen wir nicht so viel hin und her schreiben.. Ich glaube meine Absichten werden dir gefallen 😀 Ich hoffe das klappt! Ich freue mich auf dich! Kuss

Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.

Ein Gedanke zu „Nina Jahn schreibt an mich: „Hast du Lust auf..?““

  1. Hihi, diese Nachricht – nur mit anderem Namen – erhielt ich heute auch. OK, Nina ist echt unterversorgt 😀

Kommentare sind geschlossen.