noreply@kudel.ru an Ronaldo: ‚Alle Länder, die hier online sind, sind herzlich willkommen.‘

Wenn Frauen einen Mann und eine Frau suchen: Früher habe ich das Rudelbumsen genannt. Heute ist das Gang und Gebe. Liebe Landsleute, wenn ihr nichts anderes zu tun habt, dann ran an Sarg und mitgeweint. Matchmaker(dotcom) ist die Site der Sites, die Base voll real und online. Yoh, motherfucker man, meine Damen und Herren. Kostenlos aber registriert.

HÄÄ?

Warum schreiben Menschen diesen unten lesbaren Mist?
OK, der ach so überlegene wie auch politisch korrekte Mensch ist und bleibt letztlich eine triebgesteuerte Wildsau. Folglich lässt sich alles mit Sex regeln und heilen. Selbst der größte Gehirnspacko kann ohne Youtube-Video rammeln wie ein Kaninchen. Und da Matchmaker, die internationale Dating-Site für alle reale Kontakte in meiner Nähe, Sex für eine kostenlose Registrierung verspricht, wird es wohl so sein. Der Homo digitalis glaubt daran und mich nerven solche Botschaften. Die Welt ist einfach und der notgeile Gutmensch primitiv gestrickt:

Zitat Anfang
Liebe Landsleute!
Willkommen, wir bringen Ihnen eine internationale Dating-Site für alle!
Liebe Gäste. Schließlich gibt es eine gute Gelegenheit, Mädchen in der Nähe und ohne großen Aufwand zu treffen.
Wir freuen uns, Ihnen Profile von Frauen aus verschiedenen Ländern und Kontinenten anbieten zu können.
Treffen, treffen, verlieben!
Auf unserer Seite suchen Frauen einen Mann und eine Frau!
Meetings und Termine im realen Leben und online!
Finde einen Lebenspartner! Oder finden Sie einen Partner für regelmäßigen Sex!
Alle Profile von echten Menschen sind in verschiedenen Ländern registriert.
Registrieren Sie sich auf dieser Seite >>> http://www.matchmaker.com
Genießen Sie kostenlosen Service und unvergessliche Meetings.
Die Site hat eine der größten Nutzerbasen unter allen Dating-Sites geschaffen und bietet viele neue Funktionen.
Ein großartiger Ort, um sich mit einem Fremden zu unterhalten, meine Damen und Herren!
Mit dieser Seite können Sie sich eine Erfolgschance sichern.
Interessante und spannende Bekanntschaften warten auf Sie!
Wir helfen Ihnen, Ihren Traum zu verwirklichen!
Machen Sie jetzt den ersten Schritt!

Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

77 − 74 =