noreply’s Wir beraten Sie gern zum Thema Wasserspender und gesundem Trinken am Arbeitsplatz

Wasserspender
Warmes, frisches, stilles oder sprudel Wasser, unsere Wasserspender sind für jedem Geschmäcker geeignet und haben Gesundheitsvorteile. Ein frisches Glas Wasser ist immer sehr motivierend für ihre Mitarbeiter und Gäste. Wählen sie den Wasserspender, welche ihre Bedürfnisse am besten entspricht. Ihre Vorteile:
Mieten oder kaufen, je nach ihrem Bedarf!
Schnelle Antworten auf Ihre Fragen
Entdecken sie Anbieter, dass sie nicht kennen
Unverbindliche Preisangebote, wählen sie die Beste aus

Danke, danke, danke. Theoretisch finde ich ja euer Angebot gut. Nur sehe ich da ein paar klitzekleine Problemchen: Mein Wasserspender nennt sich Wasserleitung. Dank dem deutschen Reinheitsgebot für deutsches Leitungswasser und den Berliner Wasserbetrieben soll dessen Qualität besser als Flaschenware sein. Dann gäbe es noch ein Problemchen: Ich bräuchte von euch einen Arbeitsplatz, Mitarbeiter und Gäste, um sie mit dem Wasser aus eurem Spender zu erfrischen. Doch das größte Problem was ich habe stufe ich mal persönlich als unüberbrückbar ein: Eure Werbung nervt! Schade, da werden wir wohl nicht ins Geschäft kommen.

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.