Notiz an mich zu einem coronainfizierten Tiger

Wie bekommt ein Tiger im Zoo das Corona-Virus?
Durch das Marzahn-Szenario?
Corona-Krise?
Corona-Hysterie?
Corona-Hölle?
Virus-Radar?
Corona-Isolation?
Hamsterkäufe?
Corona-Panik?
Epidemie?
Zwangskoma?
Pandemie?
Werden jetzt die Eier knapp?
Eine Fledermaus als Häppchen?
Ich weiss nur eines: Jeden Tag erwarten wir in den nächsten Tagen einen neuen Höhepunkt!

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =