Die schwule, als Mädchen verkleidete Nerdbande in den Ausläufern des Urals muss zum Jahresausklang offensichtlich noch ordentlich Kohle machen wollen. Also ich meine Geld, Euronen, Dollars oder harte russische Rubel. Keine Briketts oder so. Kohle ist ja ganz ganz böse. Was macht eigentlich Greta? Von der Klimawachtel höre ich zur Zeit recht wenig und irgendwie ist das auch gut so.
Genug mit dem Dissen der Umweltdiktatorin. Zurück zu dieser ukrainischen Schnecke, die einen ernsthaften Typen älter 35 Jahre sucht. Zahlemann und Söhne sage ich nur. Allein dieses ständige ‚ich, ich und ich‘ schreckt mich gewaltig ab. Wo bleibt bei der Bitch mein großes Ego? So ist es aber heute, ich der Mittelpunkt. Und wenn nicht, dann kriege ich gleich ein Syndrom oder ganz hässliche Pickel. Was noch nicht geht sind die Selfie’s der Bräute. Alles nur noch Schranz, den der eigentliche Stecher professionell mit einer im freien Europa geklauten Kamera macht.
Weil Weihnachten ist, der normale Mitteleuropäer zu der Zeit sich spendabel zeigt und einen Moralischen bekommt, haben die Internetganoven Hochkonjunktur. Das merke ich an meinem elektronischen Postfach. Wäre das alles, was das arbeitsscheue Pack da von sich gibt, wahr und real, ich käme nicht mehr aus meinem Kingsize-Bett.
Ich fühle mich von diesen Typen in Weiberfummel gestalkt, gemobbt und tierisch sexuell bedrängt!
Was bin ich heute wieder verbal böse gegenüber den Taugenichtsen der halbseidenen Internetgang.
Zitat Anfang
Können Sie sich auf Englisch verständigen? Ich verstehe nur Englisch. Ich hoffe du verstehst was ich dir schreibe.
Würden Sie sich bitte meinen Brief ansehen? Ich bin auf der Suche nach einem ernsten Mann, der mich glücklich machen wird.
Ich bin 33 Jahre alt und suche nicht nach Vergnügen. Ich bin keine junge Frau, ich suche nach einer wahren Beziehung.
Ich versuche, mit einem Mann zusammen zu sein, der mich ins Kino bringt, den Park erkundet, Zeit miteinander verbringt oder sogar eine Familie gründet.
Ich habe noch nie den ersten Schritt getan, aber ich bin der Einsamkeit müde.
Ich mag es, einen Mann zu treffen, der nicht weniger als 35 Jahre alt ist.
Ich hoffe, Sie sind der Mann, mit dem ich glücklich sein werde.
Ich heiße Olena. Ich wohne in der Ukraine. Wie ist es mit Ihnen?
Ich hoffe, dass Sie interessiert sind und dass mein Brief bemerkt wird.
Ich hänge mein Foto an.
Ich erwarte, auch Ihr Foto zu sehen.
Ich freue mich darauf, mehr mit Ihnen zu reden. Olena.
Zitat Ende
Für das oben gezeigte fotografische Machwerk zeichnet ronaldo capybara nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!