Olga schreibt an mich: „Hast du etwas dagegen mich zu treffen?“

Endlich mal ein romance scam mit etwas Niveau: Verliebte Paare, Händchen halten, Sonne und Wetter bei 25 °C. Oder Fahrenheit? Dann wäre es vielleicht etwas kühl für viel Romantik im Freien. So mit Picknickkörbchen, Laugenbrezel, grüne Gurke und eine kühle Apfelschorle. Dass diese Olga dann auf mich kommt, die gewöhnlich und alleinstehend ist, verstehe ich nicht ganz. Ihr sollte es schon klar sein, dass ich es etwas komplizierter brauche. Also eine ungewöhnliche nicht alleinstehende Frau. Jetzt fängt es doch erst an Spaß zu machen: Beziehungsstatur kompliziert, würde mein Freund Mark Zuckerberg auf Facebook sagen. Nein Olga, dich suche ich nicht. Es wäre mir zu einfach, viel zu einfach mit dir. Mir steht der Sinn eher nach Drama.

Zitat Anfang
Hallo!
Was machen Sie? Wie gehts?
Heute scheint die Sonne draußen und das Wetter ist ausgezeichnet, die Temperatur beträgt +25.
Ich sah viele verliebte Paare laufen und Händchen halten.
Mir wurde klar, dass ich es leid war, allein zu sein, und deshalb schrieb ich dir.
Seien Sie nicht beunruhigt, dies wird Ihnen von einer gewöhnlichen alleinstehenden Frau geschrieben, die keine Familie und Kinder hat.
Ich möchte meinen Seelenverwandten finden, ich suche eine ernsthafte Beziehung.
Vielleicht bin ich die Frau, die Sie suchen.
Ich werde auf deine Antwort warten! Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Olga.

Zitat Ende

Olga schreibt mich an - Scam

Für das oben gezeigte Machwerk zeichnet Ronaldo Capybara nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 7