Olik Beauty’s ‚Hey hey mein neuer Freund‘

Hallo, tut mir leid für den Nachteil. Ich möchte nicht offensiv erscheinen. Hier schreibt Olga an dich. Ich bin ein professioneller Gesundheitsarbeiter in einem Krankenhaus und ich bin einunddreißig Jahre alt. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich eine bezahlte Karriereentwicklung in den Vereinigten Staaten erhalten. Ich bin im Begriff, in die USA zu gehen und dort einen guten Mann zu finden. Ich suche nur etwas Ernstes, also wenn Sie keine ernsthaften Absichten haben, schreiben Sie bitte nicht zurück. Ich sende mein Bild und, okey … Ich würde gerne glauben, dass du der gute Mann bist. Alles Gute, Eure Olusika.

Olga Olusika Senorita – Keine Angst, ich bin der Typ den DU suchst. Der Depp der da ist, wenn DU Hilfe brauchst und der gerne auf DICH verzichtet, wenn er DICH aber bräuchte. Ja Olga Olusika Senorita, dieser gute Deppenmann bin ich! Da ist es egal wie ich aussehe, da brauchst du kein Bild von mir. Geh in die USA, finde dort den Weißen Mann, die Blindschleiche oder den Maulhelden. Aber lass mich hier einsam und verlassen – heul heul – in good old Germany zurück!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: