Olivia Johnson schreibt an mich: „Diese Krypto könnte am 1. Februar 2021 zehnmal teurer werden“

Stell dir vor es ist Montag Morgen und du wirst auf ausländisch ins Big Business gejagt. Also den Google Translator angeschmissen und übersetzt. Heraus kommt eine unerwünschte Verbraucherinformation, mit der ich nichts anfangen kann. Aktien, Kryptos und Daddeln tue ich auch nicht. Wenn was angesagt ist, dann ich solle entschuldigen, Geduld haben und warten. Da ist nix von Steigerung, Gruppendynamik und Manipulation die Rede. Auf „könnte“ springe ich schon gar nicht an. Und ich möchte feststellen, dass Reddit total überbewertet ist. Wie Essen, schlafen und Sex. Auf alles kann eigentlich verzichtet werden!

Zitat Anfang
Gd’Day Mate!
Eine große Gruppe von Einzelhändlern (die Privatanleger wie Sie und ich) in der Social-Media-Plattform Reddit WallStreetBets trat in der Gamestop-Saga gegen Wall Street Giants an. Ihre Mission hat zwei Hauptziele: Steigern Sie die Aktienkurse, um Gewinne für sich selbst zu erzielen, und bei Gleichzeitig sollten die Investoren des Establishments gezwungen werden, bärische Wetten gegen das Kämpfen aufzugeben Unternehmen wie GameStop (GME), AMC (AMC), Macy’s (M) und mehrere andere. Der Aktienkurs von Gamestop betrug zum 31. Dezember 2020 18,80 USD und schloss bis zum 29. Januar 2021 bei 325 USD – satte 18 mal! In der Folge stieg die Gesamtzahl der Benutzer in Reddit von 2 Millionen Benutzern auf 7,2 Millionen Benutzer innerhalb von Tagen. Nun scheint es so, als ob sie darauf abzielen, den Preis für Kryptowährung (Ripple XRP) am 1. zu erhöhen Feb. Das ist ihr Thread:
Bereits seit diesen Nachrichten ist der Preis von XRP um mehr als 50% gestiegen. Krypto-Flügel-sagt-Pump-es-2404272 Wenn Sie daran interessiert sind, sich mit Kryptos zu beschäftigen und sich dieser Aktion anzuschließen, können Sie kaufen XRP beim weltweit größten und etabliertesten Crypto Exchange Binance unter folgendem Link: Link entfernt!

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

51 − = 43