Paz Bardem’s ‚Bauchfett‘

Wieder zu viel gegessen über Weihnachten? Bist du es leid, Bauchfett zu haben? Wenn ja…
Verwende nach Weihnachten diesen Über-Nacht-Trick, um Dein Bauchfett los zu werden … er funktioniert sogar, während Du schläfst …
=> Übernacht-Trick, um Bauchfett loszuwerden (wirkt, während Du schläfst)
Viel Spaß!
Paz Bardem

Strovolou 77, Strovolos Center,
2nd Floor, Flat/Office 204,
Nicosia Strovolos 2018
CYPRUS

ÄHM, ja.
Weihnachten ist fast ein halbes Jahr her. Oder ein halbes Jahr hin.
Kann mal bitte ein Leser aus Zypern bei Paz Bardem anrufen und ihm/ihr das sagen.
Außerdem ist das lästig Mail Mobbing oder gar Body Shaming, weil von Baufett etc. die Rede ist. Das verträgt die sensible Arschloch-Seele des durchschnittlichen Mitteleuropäers nicht. Paz Bardem: Es handelt sich um Gewichtsmanagement. Das klingt doch viel kühler, viel professioneller, viel wichtiger! Also: ‚Gewichtsmanager‘ statt ‚Fette Sau‘, bitte. Der sensiblen Seele wegen, du zypriotische Schnarchnase!

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.