Peter Kreiner schreibt an mich: „Schnelle und diskrete Abwicklung – Bis zu 30.000 Euro sofortiger Dispokredit“

Wenn ich an Kredit denke, dann fällt mir sofort dieser Froschersatz mit Bart von SMAVA ein. Typisch für unsere Zeit: Der Knaller kann nur brüllen. Anders fällt die Flöte gar nicht auf. Überhaupt scheint SMAVA in ihrer penetranten TV-Werbung einen Hang zu bärtigen Weicheiern zu haben, wo eben Mutti mit Schlips in der Hand sagt, dass der Kredit gebraucht wird. Warum eigentlich? Und warum muss ich mich zum Kreditvergleich registrieren. Ohne Registrierung kein Vergleich. Voll SMAVA. Allein deswegen müsste ich das Angebot von Peter Kreiner annehmen. Doch was soll ich mit der Kohle? Es gibt ja nichts zu kaufen. Alles dicht oder was verkaufen kann, hat lange Schlange vor dem Tor. Das will ich nicht.

Zitat Anfang
Schnelle und
diskrete Abwicklung – Bis zu 30.000 Euro sofortiger Dispokredit
>>>

Spam Dispokredit
Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.