Prof. Dr. rer. nat. Winkler schreibt an mich: „Sie möchten sicher auch endlich viel mehr Power beim Sex?“

Was ist heute schon ein Versprechen?
Statt gehalten zu werden wohl eher der klassische Versprecher.
Und selbst der berühmte Prof. Dr. rer. nat. Winkler … wer kennt ihn nicht … kann sich beim heißen Thema Sex nur versprechen. Denn er verspricht mir nicht viel, doch verspricht sich dann statt zu garantieren, mir den harten Prügel nur zu garnieren.

Ist das ein freudscher Versprecher oder garnierte Absicht?

Zitat Anfang
Mit Selbstsicherheit sexuelle Fantasien ausleben.
Das ist was sich alle Menschen sehnlichst wünschen und noch lange nicht alle können.
Wir versprechen Ihnen nicht viel aber garnieren!
== Sehr schnelle zollfreie Zustellung.
== Garantierte Bereitschaft bei jeden Mann.
== Das beste Sortiment auf dem Markt.
Erfahren Sie den stressfreien Spaß der Härte!

Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 17 = 26