Rafaela Macredie schreibt an mich: „Negative SEO Services“

Ich dachte, das Leben ist das Leben. Aber nein, das Leben ist ein permanentes Zurschulegehen. Selbstverständlich, ich lerne tagtäglich dazu. Selbst in meinem Alter. Und so lerne ich: Was und wo auch immer ein positiver SEO Service ist, so gibt es eben auch den negativen SEO Service. Eigentlich brauche ich so etwas nicht, ist mein Ruf doch gut ruiniert. Also Mister Nörgelörgel, Brummbär und ewig unzufrieden. Jetzt fehlen noch so ein paar Kriterien abseits des Gutmenschtums, also verkappter Nazi, Macho und Busengrapscher. Bessere Negativ-PR gibt es doch heute nicht.

Zitat Anfang
Schöne Grüße
Wenn Sie jemals negative SEO-Arbeit benötigen, bieten wir diese hier an
Link entfernt
Danke
Peter Macredie
Speed SEO Agentur

Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.