rainer-paulsen@gmx.de schreibt an mich: „Hallo.“

Ist heute „Tag der kurzen Betreff’s?“. Also jeder Tag des Jahres ist mittlerweile ein besonderer Tag für eine gesellschaftliche Randerscheinung. Wie die acht Milliarden Menschen, die die Erde voll scheißen. Alle sind so besonders, keiner ist mehr normal. Und was für eine Frage: Natürlich bin ich der Eine, der Auserwählte, der Meister! Ich wusste gar nicht, dass russische Mädchen so selbstlos sein können und Werbung für ukrainische Görls machen, die eigentlich alle nur Zahnärzte und Zahnärztinnen sind. So meine bisherigen Erfahrungen mit Dating-Heiratsversuchen aus dem osteuropäischen Raum. Wobei ich neulich in einem Qualitätsmedium gesehen habe, dass Ukrainerinnen auch gerne Leihmütter für Deutschlands Spätgebärende sind. Gegen ordentlich Cash versteht sich.

Zitat Anfang
Bist du der eine?
Fangen Sie an, mit Mädchen zu chatten
Hallo Schatz!
Ich suche einen anständigen Mann.
Gibt es irgendwelche?
Was mich betrifft Hübsches russisches Mädchen.
Magst du Damen?
Sie sind nicht nur schön und klug, sondern auch sehr großherzig.
Ukrainische Frauen schätzen häusliche Harmonie und versuchen, so viel wie möglich mit ihren Lieben zusammen zu sein.
Es ist Zeit, sich kennenzulernen. Wir sehen uns auf der Dating-Website.
Bis jetzt!
Sei der Erste, der eine Nachricht an diese Mädchen sendet
Mehr Info

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 5 =