Recipients an Ronaldo: ‚Sehr geehrte: Investition‘

Eigentlich sollten die Menschen das herunterfahren, das virale Entschleunigen, nutzen und sind mal an die Werte des Vernunftsmenschen erinnern. Nein. Genau das Gegenteil ist der Fall. Statt Liebe und Sex macht man sich gegenseitig an oder versendet Botschaften wie diese am Ende des Beitrags. Lieblos und mit dem Willen absoluter Nutzlosigkeit geht es gar nicht. OK, wer an diese Art der elektronischen Botschaft überhaupt noch glaubt ist doof. Wer darauf reagiert, der hat ja noch nicht einmal die Hirnwindungen eines Huhns. Der ist ja selbst zum Picken zu blöd.

Das musste ich mal ganz unsensibel sagen.
Nichts zur Achse des Bösen: Trump, Johnson und Erdogan.
Oder wie die Comic-Superheld der Neuzeit heute heißen.

Zitat Anfang
Sehr geehrte: Vertraulich
Ich bin Rechtsanwalt Philip Chevchenko, ein Anwalt für Finanz- und Investmentmanagement
Ich brauche Ihre Partnerschaft / Unterstützung, um zu investieren
500 Millionen US-Dollar für jede gut rentierende Unternehmensinvestition in Ihrem Land
/ Firma im Namen meines Kunden.
Aufgrund der Sensibilität der Position meines Kunden werden die Mittel investiert
Ihren Firmennamen oder persönlichen Namen, wie wir bei dieser Fondsanlage vorgehen
Projekt.
Philip Chevchenko Esq
Philip Chevchenko- Anwaltskanzlei / Kammern
E-Mail: executeivedirector@engineer.com

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 7