Redaktionstipp von Lifeadvan schreibt an mich: „Telekom Gewinnspiel: 1 von 3 MacBook Pro gewinnen!“

Schneller, schneller, viel schneller … mitmachen, unbedingt und gewinnen.
Eins von drei, unter hunderttausende Internetnutzern, denen wir diese Mail zugeschickt haben.
Große Chance, jetzt, schnell …

Warum wurde die Prügelstrafe abgeschafft? Damals im Mittelalter, Hand abhacken oder Ohr abschneiden. Natürlich ist das brutal, dafür haben sich die Betäubungsmethoden deutlich verbessert und die Verfasser solch plumper wie auch lästiger Botschaften müssten bei der Zwangsamputation nicht leiden. Dafür wären sie für ihr Leben gezeichnet. Spätestens wenn die zweite Hand ab ist, gäbe es einen elendigen Promoter weniger.

Hach bin ich heute wieder schön aggressiv drauf.

Zitat Anfang
Wenn Sie diese Email nicht lesen können, klicken Sie bitte hier
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben einen ganz besonderen Gewinnspiel-Tipp für Sie:
Beim aktuellen Telekom-Gewinnspiel haben Sie die Chance ein nagelneues, leistungsstarkes MacBook Pro von Apple im Wert von 3.000 EUR zu gewinnen. Aus
allen Teilnehmern werden 3 Gewinner ausgelost. Schnell mitmachen und mit etwas Glück eines der leistungsstarken Geräte gewinnen!
Schnell sein lohnt sich! Das Gewinnspiel endet am 15.11.2020.
Wir wünschen Ihnen viel Glück dabei!
JETZT TEILNEHMEN

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =