saschakzjpsxq@nirakpoudel.info’s ‚Massagematte mit Fernbedienung – bewegt den ganzen Körper, viele Modi‘

Was schwappt heute bloß für abartiger Spam in mein Mail-Postfach? Was soll ich mit einer Massage-Matte? Eine einfühlsam-samtweiche Asiatin wäre mir viel viel lieber …

Zitat Anfang
Massagematte: für Kreuz, Rücken, Schultern, Füße+Wärme, Vibration
Für Rücken-/Kreuzschmerzen: mobile Matratze, leg dich hin, Verwöhnung
Würde eine Massage gut tun? Sie entspannt und wärmt
Massagematte mit Fernbedienung – bewegt den ganzen Körper, viele Modi
Hier können Sie sich abmelden Bewegt VON KOPF BIS FUSS: Massagematte, verschiedene Stufen Relax-Massagegerät – bewegt den ganzen Körper +Wärmefunktion

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: