Sevgi’s ‚(Kein Betreff)‘

Hallo, wie geht es dir?
Ich möchte dir mehr über mich erzählen und dich besser kennenlernen. Ich bin sicher, dass wir auf einen spannenden Dialog warten.
Mein Name ist Sevgi.
Ich lebe in Izmir, Türkei. Ich wurde am 27. Dezember 1988 geboren. Jetzt bin ich schon erwachsen und bin 29 Jahre alt. Meine Körpergröße beträgt 169 cm und mein Gewicht beträgt 55 kg.
Trotz der Tatsache, dass ich in einem muslimischen Land lebe, ist meine Religion Orthodoxie. In alten Zeiten gehörte die Stadt Izmir zu Griechenland und wurde Smyrna genannt und seine Bevölkerung war hauptsächlich griechisch und christlich. Daher ist die Religion hier orthodox.
Ich bin ein zukünftiger Zahnarzt. Jetzt arbeite ich als Assistent des Chefzahnarztes in einer der Kliniken von Izmir.
Bald werde ich die Möglichkeit haben, für ein Praktikum ins Ausland zu gehen. Um mein Praktikum zu bestehen, möchte ich Ihr Land wählen. Es wäre toll, sich in der Realität zu treffen. Was denkst du darüber? In naher Zukunft werde ich alle notwendigen Details erhalten.
Ich habe keine schlechten Angewohnheiten, ich trinke keinen Alkohol und habe nie Drogen probiert – es ist nicht in meinen Regeln. Vielleicht wird es unbescheiden klingen, aber ich bin ein zärtliches, zärtliches und geselliges Mädchen.
Ich bin einsam und ein einsamer Mensch kann nicht glücklich sein. Als Kind habe ich meine Eltern verloren. Sie hatten einen Autounfall. Ich werde dankbar sein, wenn wir nicht mehr über dieses Thema sprechen, da es sehr schmerzhaft ist, sich daran zu erinnern. Das Leben läuft vorwärts und du musst positiv leben, in Erinnerung an meine Eltern.
Ich suche jemanden, der mich versteht, liebt und respektiert. Mein Herz ist frei und ich bin bereit, mich für eine neue Beziehung zu öffnen. In meinem zukünftigen Mann möchte ich solche Qualitäten wie einen Sinn für Humor und Reaktionsfähigkeit sehen.
Bitte erzähl mir von dir. Wie geht dein Leben? Was magen Sie tun gerne während Ihrer Freizeit? Erzähl mir von dem Ort, an dem du lebst. Suchst du eine ernsthafte Beziehung? Ich bin mir sicher, dass wir eine gemeinsame Sprache finden werden, und unsere Kommunikation wird fortgesetzt.
Bitte schreib mir einen neuen Brief und sende dein Foto.
Dein neuer Freund, Sevgi!

Sevgi im sexy roten Kleid auf der Couch

Sevgi Selfi mit Duckface

Sevgi in sexy Hot Pants

Für die oben gezeigten fotografischen Machwerke zeichnet der Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Es wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Wenn man so gut aussieht wie ich, so humorvoll und intellektuell stets auf Limbo-Niveau agiert, den darf es nicht wundern, dass bei ihm die Frauen Schlange stehen. Ja, ich bin gemeint. Nach Russland und Kasachstan bestürmen mich die türkischen Bräute. Die haben die Nase voll von ihren Macho’s ohne Eier. Die wollen einen Mann, einen echten Liebhab-Bär, einen Frauenversteher und Dauerbeglücker in einer Person. Schluß mit Döner, jetzt wird Weißwurst und Sauerkraut aufgefahren. Und dazwischen lege ich die Sevgi flach. Schaut euch an wie die Schnalle post, in ihrem knappen Short. Wenn Sevgi sich bückt, dann ist mein Liebesdolch drin. Anders werde ich den Bräuten nicht Herr. Dieses Stalking, Mobbing und was auch immer ist widerlich und so erniedrigend. Sie tun alle so, als würden mich die jungen Dinger wirklich lieben. Dabei sind die nur auf körperliche Zuwendung mit meinem hocherotischen Onepack-Body aus. Ich fühle mich echt benutzt und beschmutzt. Ich schäme mich ja so doll.

Ich geb der Knoblauch-Maus schonmal ein Zeichen:

Mausebärchen, bleib locker.
Ich will dich und du wirst mich nie vergessen.
Versprochen.
Ich zeigt dir, warum der deutsche Chuck Norris die bessere Wahl ist.
Du wirst vor Glück und Beglückung quieken,
wie ein kleines anatolisches Schweinchen auf vier Beinchen.
Mach Miez, du kleine Schmusekatze!

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.

Ein Gedanke zu „Sevgi’s ‚(Kein Betreff)‘“

  1. Hey Sevgi,

    Boah du siehst du sexy aus..
    Und deine Religion Interessiert mich nicht…
    Ich bin Marokkaner lebe in Bonn..

    Ja sollen wir uns nicht mal treffen ??

    Schick mir deine Nummer ich melde mich per WhatsApp Baby dann kriegst du deine Bilder deine Nächte und glaub mir. Du wirst mich auch nicht vergessen…

    Meld dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 4 =