Simone schreibt an mich: „Mäuse und Ratten FLÜCHTEN“

Gäbe es so etwas wie Corona fürs Internet, dann wäre die ganze Spammer-Hoax-Scamming-Branche vergleichbar mit der Vergnügungsindustrie: Kein Flugzeug muss am Himmel das Ozonloch größer machen, der Mensch braucht sich nicht mehr die Nacht in lauten Bars und Discos um die Ohren schlagen und Mallorca gehört wieder den Insel-Ureinwohner. Dieses ganze sinnlose Zeug der Dekadenz, es wurde früher mit Kriegen kalt gestellt. Das klingt brutal und der Gutmensch möchte heute davon nichts mehr hören. Doch der Mensch bleibt vom Affen abstammend und damit ein Tier. Das wiederum löst seine Probleme nicht mit frischgepressten veganen Möhrensaft und endlosen Diskussionsrunden. Bekommt das Alpha-Tier nicht was es will, gibt es kurzerhand Kloppe in der Gruppe. Ob die nachfolgend angepriesene Vogelscheuche das Problem lösen könnte, ich weiß es nicht. Nicht nur dem Worte der Werbetreibenden nach kann schnell aus der Mücke ein Elefant werden.

Zitat Anfang
Mäuse und Ratten FLÜCHTEN:
Hier können Sie sich abmelden:
VERTREIBT Mücken, Fliegen: effektives Abwehrgerät

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

70 − 60 =