Svetusha Flower’s Hi there my great mate.

Grüße Freund, entschuldige dich für die Unannehmlichkeiten. Ich möchte nicht offiziell erscheinen. Das ist Svetlana schriftlich. Ich arbeite als arzt in einem krankenhaus und ich bin ?? 31. m. An einem anderen tag habe ich eine bezahlte fortgeschrittene ausbildung in den USA erhalten. Ich bin dabei, für die Vereinigten Staaten zu gehen und möchte gern einen guten Kerl haben. Ich suche etwas Ernstes nur, also wenn du keine ernsthaften Absichten hast, bitte schreibe mir keine E-Mail zurück. Ich stelle meine Schnappschuss und, ok. Ich hoffe du bist der gute Mann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Svetlanuska

Ja besteht die Welt nur noch aus verpaarungswilligen und derart notgeilen Weibchen, dass selbige arme Hohe Kunstgeister wie mich verbal angehen; mein ganzes Mannesgold wollen? Hilfe, ich fühle mich irgendwie arg bedrängt. Wer um Himmels Willen hat verbreitet, dass ich noch zu haben und eine so richtig megagute Partie bin. Irgendwer hat da gepetzt. Arschloch! Jahrzehnte lang habe ich an meinem Image als Miesmuschel-Brummbär gearbeitet und hatte Ruhe von den Weibsbildern. Nun werde ich aus allen Regionen dieser Erde bestürmt, soll der gute ernsthafte Partner sein. Mein Gusto, was ich mögen tun, das interessiert niemanden. Also so ein paar nette Asia-Mädels, das wär ne Hausnummer für mich. Diesen scharfen Bräuten würde ich jeden Sprachfehler verzeihen. Aber aus der Ecke unserer Erde kommt keine Anmache. Russische Bräute aus Sibirien oder den USA, damit kann ich mich eindecken.

Die Welt ist so ungerecht zu mir …

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.