Sweet Olchika’s Hello!

Guten Abend mein lieber Fremder Ich entschuldige mich für den Nachteil. Ich möchte nicht perstilent erscheinen. Hier schreibt Olga zu dir. Ich bin ein professioneller Arzt in der medizinischen Einrichtung und ich bin einunddreißig.
Vor kurzem habe ich eine bezahlte Fortbildung in den USA erhalten. Ich bin dabei, für die USA zu fahren und möchte dort einen Freund kennenlernen. Ich suche etwas Ernstes nur, also wenn du keine ernsthaften Absichten hast, bitte nicht antworten. Ich sende mein Bild, ok. Ich hoffe du bist der gute Mann. Ehrlich, dein Olushulya.

Beharrliches Warten, ob lang oder kurz, zahlt sich aus. Nachdem ich die letzten paarungswilligen Mäuse hab jämmerlich abblitzen lassen, dachte ich Ruhe vor der Horde nimmersatter Pussies (Miezen) zu haben. Mit Nichten und Neffen. Die Luder lassen nicht locker und wollen mich, den einzigartigen Lichtbildpropheten ihr Eigen nennen.

Görl’s seid ganz ruhig: Ich mache euch alle glücklich. Eine nach der anderen. Fuck Love Island, Bitchlarette oder Promi Big Brother. Der Altmeister Heff schaut sich die Radieschen von unten an, Rolfe E. kann auch nicht mehr so wie er vielleicht mal konnte und macht bestimmt nicht mehr lange, darum bin ich jetzt dran. Das Held Rotz Buster zeigt euch den Liebeshammer und beglückt euch ALLE nach Strich und Faden. Bis ihr vor entzücken Quiek oder mein Liebesstachel glüht.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.