Tanja Stengel schreibt an mich: „3 Gründe für Ballenzehen – erfahren Sie über die Gründe und das Gegenmittel“

Hab ich eine Frage, möchte ich eine Antwort.
Mit dem Internet hat sich das ein bisschen verändert.
Zu meinem Ungunsten.
Dummerweise.

Der, der glaubt die Antwort zu wissen, führt mich erst einmal in sein unendliches Halbwissen ein. Wenn ich Glück habe und er kein Märchenerzähler ist, dann beginnt er beim Urknall.

Urknall = Eine Theorie der Gottlosen, wie die Erde und das Weltall entstanden ist.

Dann wird gelabert und gelabert, bis der Meister zum großen Finale ausholt: Er weiss die Lösung nicht oder es gibt keine!
Selbst Firmen machen es so und beschäftigen Heerscharen von Mikrojobbern, die tolle Geschichten um die Nutzlos-Funktionen ihrer hochgerüsteten Produkte schreiben.

LEBENSZEITVERSCHWENDUNG!

Digitales Volk, lerne dich kurz zu fassen. Lerne deine eigenen Worte zu benutzen. Benutze deinen Kopf und denke. Denken ist nicht googlen. Und den Bachelor of Wikipedia gibt es nicht. Das war nur ein Scherz von mir!

Zitat Anfang
Was macht Ballenzehen schlimmer? Hier sind die 3 Hauptgründe und auch die
Lösung:
Bitte um Löschen der eingetragenen E-Mail-Adresse aus dem Verteiler:
Haben Sie störend schiefe Zehen? Das sind die 3 Gründe dafür, und hier ist die Lösung

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

42 − 36 =