‚Tarah Honner‘ schreibt an mich: ‚Ihr Gutschein‘

In Zeiten des Hausarrest mit Shopping zu werben ist nicht nur mutig, es ist megamutig. Wenn es dann noch in Richtung AliExpress und dem Chinesischen Großreich geht, na Frohe Ostern sage ich da. Ersatzhandlung Online-Shopping. Bei Anhalten des Schlummerzustands unserer Wirtschaft liefe ich Gefahr, dass mein geliebter Lith-Entwickler ausgeht. Wenn schon Tiefschlaf, dann aber in der Dunkelkammer. Ich bestelle bei meinem Lieblingslieferant und siehe da, ohne Vorwarnung ist mein Panikkauf bereits am nächsten Tag da.

Andere haben es da nicht ganz so einfach. Wieder so eine Quarantäne-Doku um Corona. Dieses Mal Menschen, die der Tiefschlaf an den Rand ihrer Existenz und den Schritt darüber hinaus schiebt. Mit von der Partie ein ‚bekannter‘ DJ, der ‚überall auf der Welt aufgelegt hat‘. Wahrscheinlich ist Paris, Rom und Erkner gemeint, ich kenne DJ ‚The Micronaut‘ jedenfalls nicht. Er läuft, passend zum Osterfest, wie das Leiden Christi durch das Bild und verkündet mit gedrückter Stimme das Ende seiner Welt. Irgendwie finde ich es schon gerecht, dass die elitäre Partyszene mal gezeigt bekommt, wie nutz- und vor allem bedeutungslos das Business eigentlich ist. Ich schaue nach, was der Micronaut für Musik macht. Wenn schon den Leidenden unterstützen, dann aktiv durch Musikkäufe. Aber der Bursche hat beim Herumjetten zwischen Posemuckel und Balaton vergessen, seine Online-Präsenz aktuell zu halten. Alles ist ziemlich angestaubt, in die Jahre gekommen. Und jetzt, in einer Krisensituation, erwartet er, im realen Leben wahrgenommen zu werden?!

Heiße Verkäufe 45 Prozent.
Ach, der Homo digitalis lernt es nie, wo die wahre Musik spielt.

Zitat Anfang
Wir laden Sie ein, sich vertraut zu machen
Wie geht es dir?
Nur wir haben so niedrige Preise. Beobachten und wählen.
Heiße Verkäufe 45%:
– Trendstile
– Boardshorts
– Handys
– Büroelektronik
– Tragbare Geräte
– Ringe
– Haushaltsgeräte
– Herrentaschen
– Hobby & Sammlerstücke
– Sportbekleidung
– Schönheit und Gesundheit
– Family Intelligence System
Sie können hier noch mehr sehen: https://tinyurl.com/rcpuf89
Das beste Angebot auf dem Markt. Bester Preis und schnelle Lieferung.

Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.