Terrence Aylward schreibt an mich: „Frage?“

Wieder schießt eine in Ausländisch formulierte Kundeninformation an meinen Bedürfnissen vorbei. Sieht der weltbekannte und mehrfach prämierte Lichtbildprophet wie ein Kaufmannsladen aus? Bin ich ein Supermarkt oder Kunst-Kaufhaus? Hier gibt es nur Erlesenes zu sehen und wer will zum Selbsterleben. Da kann eine erstaunliche Datenbank für nicht einmal 10 US-Dollar gar nicht mithalten.

Ich habe eine Frage, Terrence: Die beiden Männer, Andreas und Caro Robens, sind das die „Siegrid und Roy“ der Bodybuilderszene?

Zitat Anfang
Benötigen Sie mehr Kunden?
Wir haben erstaunliche Datenbanken ab 9,99 USD bis zum Ende des Monats!
Besuchen Sie uns auf StarDataGroup.com

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 5 =