Terrence Aylward schreibt an mich: „Frage?“

Wieder schießt eine in Ausländisch formulierte Kundeninformation an meinen Bedürfnissen vorbei. Sieht der weltbekannte und mehrfach prämierte Lichtbildprophet wie ein Kaufmannsladen aus? Bin ich ein Supermarkt oder Kunst-Kaufhaus? Hier gibt es nur Erlesenes zu sehen und wer will zum Selbsterleben. Da kann eine erstaunliche Datenbank für nicht einmal 10 US-Dollar gar nicht mithalten.

Ich habe eine Frage, Terrence: Die beiden Männer, Andreas und Caro Robens, sind das die „Siegrid und Roy“ der Bodybuilderszene?

Zitat Anfang
Benötigen Sie mehr Kunden?
Wir haben erstaunliche Datenbanken ab 9,99 USD bis zum Ende des Monats!
Besuchen Sie uns auf StarDataGroup.com

Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.