Theresa Krause’s Hallo

Ihr Konto wurde heute zugelassen. Wir brauchen jedoch noch eine eSignatur, um Ihr Geld freigeben zu können.

Freigabe Ihres Geeldes jetzt bestätigen

Vielen Dank,
Ihr Kontoservice

Liebe Theresa Krause! Rein prophylaktisch Herzlichen Dingens zum Muttertag. Ist zwar eine reine Businessgeschichte, dass heute Mütter mit viel Blumen, Konfekt und so etwas ähnliches wie Liebe überhäuft werden, aber bin halt ein höflicher Mann und so. Und wo es um Business, damit auch um Zaster geht: GELD wird mit einem E geschrieben du Blödnuss! GEL wird auch nur mit einem E geschrieben, selbst wenn dieses E länger als das E in GELD gesprochen wird. Das ist eben die schwere deutsche Sprache. So, nun denkt mal nach was du falsch gemacht hast und heute Abend geht es mit ohne Kompott ins Bett!

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.