Thomas Napse’s Kommentar

Ich interessiere mich für Daten und Analysen für eine lange, lange Zeit. Als Zehnjähriger erinnere ich mich an die Erstellung von Excel-Tabellen mit meinem Vater für seinen jährlichen Fantasy Football Pool. Zu der Zeit, als ich 16 war, baute ich Pivot Tables mit meiner Handyrechnung, um herauszufinden, wer ich am meisten texted. (Ich verspreche, ich hätte andere Hobbys.)

Seitdem habe ich gelernt, wie viel mehr gibt es Datenanalyse neben Pivot Tables und Excel. Es gibt eine ganze Welt der Analytik da draußen – und ich habe kaum die Oberfläche gekratzt.Es gibt immer mehr zu lernen, also habe ich es meine Mission gemacht, so viel wie möglich über Analytik zu lernen, indem ich mit Leuten spreche und natürlich verbrauchen So viel Inhalt wie ich online kann Hier sind meine Lieblings-Go-to-Ressourcen für die Fortsetzung meiner Marketing-Analytik Bildung.

1) Der KISSmetrics Blog
Der KISSmetrics Blog ist eine großartige Ressource, um über Marketinganalyse zu lernen, zu testen und mit Ihren Daten zu experimentieren. Der Inhalt wird täglich gepostet und lehrt Sie alles von A / B-Tests, um Ihr Geschäft mit Analytics zu wachsen, um die Generation auf Ihren verschiedenen Marketingkanälen zu führen. Egal, welches Unternehmen Sie arbeiten, Sie werden in der Lage sein, etwas über Datenanalyse zu lernen, indem Sie lesen und diesem Blog folgen.

2) „Occam’s Razor“ Blog
Avinash Kaushik ist bekannt für sein Buch, Web Analytics 2.0 & Web Analytics: An Hour A Day. „Occam’s Razor“ ist sein Blog, wo er einige der besten Analysen, Erklärungen und analytischen Materialien gibt. Von diesen Beiträgen erfahren Sie, wie Sie sich mit fortgeschrittenen analytischen Situationen auseinandersetzen und Ihre Datenanalyse von einem echten Experten auf die nächste Stufe bringen können.

Occam’s Razor von Avinash Kaushik

3) HubSpots eingehende Zertifizierung
HubSpot bietet eine kostenlose Inbound-Marketing-Zertifizierung für alle, die daran interessiert sind, darüber zu lernen, wie man Inbound-Marketing in ihrem Geschäft implementiert. Das Curriculum umfasst viele Teile des Inbound-Marketings, einschließlich der Analyse Ihrer Bemühungen, intelligentere Entscheidungen zu treffen, wo Sie in Ihre Zukunft investieren können. Nicht nur ist es frei, aber es steht jedem Interessenten zur Verfügung, um diese Best Practices zu lernen.

Akademie-Zertifizierung

4) Die Analytics Academy von Google
Google Analytics ist eine der beliebtesten Plattformen für Unternehmen, die ihre Marketing-Bemühungen analysieren. Um den Leuten beizubringen, wie sie sich ihrer Datenanalyse nähern sollten, bietet Google über ihre Analytics Academy verschiedene Klassen an. Zusätzlich zu den Kursen, um den Benutzern zu vermitteln, wie man Google Analytics benutzt, gibt es auch Kurse, die im Allgemeinen über die Datenanalyse unterrichten. Von der mobilen Analyse bis hin zur digitalen Analytik, können die Benutzer diese freien Kurse nehmen und viel mehr darüber erfahren, wie sie sich ihrer nächsten analytischen Herausforderung nähern sollten.

Google Analytics Academy

5) Quora’s Analytics Abschnitt
Die Analytics-Sektion von Quora ist einer der besten Orte, um schnell analytische Hilfe mit wenig Aufwand zu bekommen. In diesem Abschnitt kannst du Tausende von gängigen analytischen Fragen durchsuchen und durchsuchen und durch Antworten von Analytics-Experten abschrecken. Viele der angesehensten Analytiker-Experten folgen und beantworten Themen im Zusammenhang mit Analytics auf Quora. Und wenn du nicht findest was du suchst, kannst du dir selbst eine Frage stellen.

Quora

6) Datenanalyse der Generalversammlung
Die Generalversammlung ist eine Online-Ressource, die Klassen, Workshops, Kurse und „die wichtigsten Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts“ anbietet. Unter ihnen sind eine Tonne Datenanalyse-Klassen für alle Ebenen, einschließlich Einführungsklassen für grundlegende Modellierungstechniken und Bedeutungsausdruck Von großen Datensätzen und einige erweiterte Klassen auf Datenanalyse über SQL.

Generalversammlung

7) „Online-Verhalten“ Blog
Google Analytics Advocate Daniel Waisberg ist der Gründer von Online Behavior, ein Blog, der sich auf Marketingmessung und -optimierung konzentriert und ein breites Themenspektrum umfasst. Die meisten Inhalte konzentrieren sich darauf, wie man verschiedene Arten von Analysen mit Google Analytics durchführt. Einige konzentrieren sich auf Datenanalyse und Reporting im Allgemeinen und bieten bewährte Praktiken zu diesen Themen. Egal, was Ihr Interesse ist, Sie sind verpflichtet, hilfreiche Ratschläge in diesem Blog zu finden.

Online-Verhalten

8) Die Analytics-Sektion des Moz Blogs
Moz’s Blog deckt Themen über Inbound-Marketing und SEO – aber wenn Sie graben in die „Analytics“ -Tag speziell, finden Sie eine Reihe von nützlichen Artikel über Themen von allgemeinen Best Practices bis hin zu Anweisungen für die Durchführung von Experimenten und Analysen mit Ihren Daten. Ich finde den Rat hier sehr umsetzbar, und ich denke, es wäre hilfreich für Leser auf jeder Ebene.

Moz

9) Predictive Analytics Weltkonferenzen
Predictive Analytics World ist eine Reihe von Konferenzen rund um die Welt, die sich auf Analytics konzentrieren. Jede Veranstaltung in jeder anderen Stadt konzentriert sich auf ihr eigenes Thema. Zum Beispiel gibt es in Chicago zwei gleichzeitige Ereignisse: Einer konzentriert sich auf die Fertigung und eine auf das Geschäft ausgerichtete. In Washington, D.C., konzentriert sich die Konferenz auf, wie Regierungsagenturen Datenanalyse verwenden. Viele der anderen Konferenzen konzentrieren sich auf das Geschäft im Allgemeinen und können sich an alle interessieren, die daran interessiert sind, mehr über die Datenanalyse und die bevorstehenden Trends in der prädiktiven Analytik zu lernen.

Predictive Analytics Welt

BONUS: HubSpots „Wie benutzt man Excel“ Blog Post

Während dies ist ein einziger Blog-Post, anstatt eine laufende Publikation, ich denke immer noch wert, hier als eine hilfreiche Ressource. Ich werde über meine Lieblings-Excel-Tipps die ganze Zeit gefragt, so dass ich endlich beschlossen, einige der häufigsten in einem einzigen Blog-Post-Liste 14 einfache Excel-Shortcuts, Tipps und Tricks zu kompilieren.

Excel Tipps

Was sind Ihre Lieblings-Ressourcen für das Lernen mehr über Analytik? Teilen Sie uns mit uns in den Kommentaren unten.

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.