Thomas‘ ‚Wie sie bereitwillig Ja sagt (Wenn sie normalerweise Nein sagen würde)‘

Hey,
Ich habe heute eine Frage für dich, und sie macht dich vielleicht wütend, also hab Geduld mit mir. Hast du dich jemals gefragt, warum sich manchen Kerlen zahllose Frauen praktisch an den Hals werfen, während andere sich abmühen, um wenigstens eine Frau abzukriegen? Sogar Kerle die tonnenweise Geld ausgeben, als wüssten sie nicht wohin damit, Kerle die Sportautos, riesige Villen und wahnsinnig teure Anzüge kaufen, nur um Frauen zu beeindrucken… selbst wenn sie sie in die besten Restaurants ausführen und Berge von Geld für Essen und Getränke ausgeben… Und nach all dem, lacht die Frau die sie begehren Heimlich über sie und legt ihnen Steine in den Weg… was bedeutet, sie könnten den Kerl an der Nase herumführen und nur ein wenig necken, wenn die Nacht dem Ende zugeht…

Sie wird nicht mit dir schlafen. Sie will nicht mit dir ins Bett springen … und all ihr Interesse und ihr Verlangen scheinen zu versiegen und zu verschwinden. Die Wahrheit ist, Frauen müssen auf eine ganz bestimmte Art und Weise fühlen, um nicht nur JA zum Sex mit einem Kerl zu sagen… sondern aktiv zu versuchen, in SEINE Hose zu gelangen. Und 99% aller Kerle kennen diesen einfachen Trick nicht, um ihr dieses Gefühl zu geben. Aber in diesem kurzen Video wirst du einen einfachen Trick lernen, der angenehme Gefühle in ihrem Körper auslöst und sie dazu treibt, mit dir zu schlafen. Dieser Trick umgeht alle Abwehrmechanismen, selbst bei der kältesten Frau, und setzt all ihren Einwänden ein Ende…. Sie wird den überwältigenden und unwiderstehlichen Drang spüren, dich ins Bett zu bekommen und dich die ganze Nacht zu reiten. Glaube mir, ich weiß, wie verrückt das klingt. Ich dachte auch es wäre verrückt…zuerst. Aber dann habe ich gesehen, wie Kerle diesen Trick benutzt haben um mit Frauen zu schlafen, die WEIT außerhalb ihrer Liga waren. Kerle die noch nie Erfolg bei den Frauen hatten, Kerle die JUNGFRAUEN waren bevor sie diesen Trick kennengelernt haben, benutzten ihn mit schockierenden und fast sofortigen Ergebnissen. Hör mal, bevor du dir dieses Video ansiehst, dass dir den Trick zeigt, mit dem du Frauen dazu bringst, darum zu betteln damit du mir ihnen schläfst, musst du Kopfhörer aufsetzen, wenn du in der Öffentlichkeit oder im Büro bist…

Dieses Video könnte eine Menge Leute beleidigen, wenn sie es hören, und es hat Kraftausdrücke. Du bist gewarnt. Dieses Video zeigt dir, wie du den Trick bei jeder Frau anwenden kannst, um ihren Körper mit dem überwältigenden und unwiderstehlichen Drang zu füllen, mit dir zu schlafen.

Klicke hier, um mehr zu erfahren
Thomas

Kürzlich meinte ein Kollege zu mir: 50% aller Angestellten haben Sex am Arbeitsplatz. Na prima. Welcher Lustmolch hat auf Arbeit meinen Sex? So sehr ich mich bemühe, da geht, läuft und steht nix. Noch nicht einmal ansatzweise. Und jetzt kommt hier so ein Thomas Naseweiss und will mir, den frühchristlichen Lover schlechthin weiß machen, wie ich Frauen fickfertig bekomme. Wie sie wild vor Gier mir an die Hose gehen und dann durch die Nacht reitet. Prost Mahlzeit, das klingt mir zu anstrengend…

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist verbaler Größenwahn und Fotografischer Depressionismus; eine persönliche letzte totale Schlacht des einzigartigen Großmeister Lichtbildprophet gegen den Herdentrieb des Gutmenschen und die Massenverdummung des Homo digitalis. Das Held Lichtbildprophet ist die allerletzte Bastion wider dem Einheitsgeschmack unserer ach so modernen und bequemen Zeit.