thomaskarkas2003@gmail.com schreibt an mich: „Ein Meer von ??Liebe und Sex.“

Ein ehrliches Team, ein kostenloser Link für den Internetnutzer.
Wenn ich den Wunsch hätte, eine Dating-Webseite zu besuchen, dann täte ich es spätestens jetzt. Nach dieser Werbemail in meinem Junk-Ordner. Das ist bestimmt besser als Parship und Elite-Partner. Die hauen Unmengen Kohle für lästige TV-Spots raus. Bei „Die beliebtesten Dating-Website des Monats“ hängt Hannah ihre Hupen in den Bildschirm und führt nach dem Hinweis, dass es Barfüßiges zu sehen gibt, einen Fake-Dialog mit mir. Da fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Mir kommt nicht in den Sinn, dass der Link und die Registrierung zwar kostenlos, der Rest jedoch umsonst ist.

Jetzt brauche ich nur noch Bock auf ein Date in meiner Stadt:

Zitat Anfang
Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und Sie zur besten Dating-Site einzuladen!
Nr. 1 in Europa, nur in Ihrer Stadt, kostenlose Registrierung noch heute!
Unser Team ist ehrlich und kümmert sich um alle.
Dienstleistungen:
– Anonymität und Sicherheit für jeden Benutzer.
– Kostenloser Premium-Service für 7 Tage nach der Registrierung.
– Kostenlose Registrierung innerhalb von 24 Stunden, nur in Ihrer Stadt.
Ebenfalls:
* LGBT-Bewegung (Schwulen- und Lesbengemeinschaft)
* Swing Dating für junge und erwachsene Paare.
* Finden Sie, was Sie wollen.
* Manuelle Profilmoderation, alles für unsere Benutzer.
Wir laden Sie auch ein.
Sehr geehrte Internetnutzer.
Ihr Link ist kostenlos.

Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

32 + = 38