Unbekannt’s ‚grw snaizabixv smvwxiqwj‘

Hallo marvin@f***.de [gxncj]
Nur wir haben eine Basis von 250 Millionen E-Mail-Adressen von Geschäftsleuten aus der ganzen Welt für 500 Dollar. 7753191 [xfttdsl]
1000 000 E-Mail-Adressen für $ 2 Billiger Nein, nirgendwo. [rbrorw]
Unsere Kontakte: andrey100077@gmail.com [eqtcuxt]
7753191 [vqgfl]
Marдравствуйте marvin@f***.de [iplvjejj]
Только у нас база 250 миллионов E-Mail адресов бизнесменов всего Мира за 500 $. [anbq]
1000 000 E-Mail-Adresse адресов по $ 2 Дешевле нет не где. [dföv]
Наши контакты: andrey100077@gmail.com [azmhb]
77531917753191 [pdtdzyc]
[encnouwcdxn]
[ppber]

Oh fein, eine verschlüsselte Botschaft und ich verstehe sie nicht, weiß nicht, was die Hühnerficker von mir wollen. Es könnte der Deal meines Lebens werden. Irgendwas von Millionen steht da. Leider machen es sich die Po-Pieker bequem und hoffen darauf, dass der Normalo-Mailempfänger sich den Rest selbst denken kann. Ich kann aber nicht denken! Ich bin von Allem etwas überfordert … sorry ihr Homo digitalis.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: