vasenanna5121@gmail.com an Ronaldo: ‚(Kein Betreff)‘

Wenn mir etwas überhaupt nicht fehlt, dann eine fussballbegeisterte zweite Halbzeit. In Zeiten vom Corona-Virus ist Händchenhalten nun auch nicht gerade pandemiegerecht, aber was macht man nicht alles für das Gemeinschaftsgefühl als Paar. Bevor die Sache hier jetzt noch intim mit in die Augen gucken und Liebesschwüre aus tausend unüberlegten Worten wird, beende ich meinen Nachdenkprozess über diese sexistische Anmache einer vorgetäuscht liebestollen Braut. Der picklige Nerd-Typ dahinter kommt sonst noch auf andere blöde Ideen …

Zitat Anfang
Hallo!
Wie geht es Ihnen? Was tust du?
Heute war in meiner Stadt das Wetter toll und die Sonne schien.
Ich sah auf der Straße viele verliebte Paare, die sich an den Händen hielten.
Und heute habe ich wieder einmal gemerkt, dass mir die zweite Halbzeit gefehlt hat.
Deshalb habe ich dir einen Brief geschrieben. Ich bin eine alleinstehende Frau und habe keine Kinder.
Vielleicht führt unsere Kommunikation mit Ihnen dazu, dass wir auch Händchen haltend gehen.
Vielleicht bin ich die Frau, nach der du so lange gesucht hast. Lass es uns herausfinden.
Ich werde auf Ihre Antwort warten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Anna.

Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 8 = 2