Vincent Auteuil’s ‚Psychologe Entdeckt Abnehmautomatismus im Gehirn‘

Abnehmindustrie geschockt:
Psychologe entdeckt Automatismus im menschlichen Gehirn,
der völlig aufwands- und verzichtsfrei nerviges Hüftgold schmelzen
lässt,wie Eis in der Sonne

Video dazu hier anschauen:
Erfahre in dieser Email, wie die Werbeindustrie Dich komplett manipuliert und wie mit einer Fernsteuerung
dafür sorgt, dass Du übergewichtig bleibst und unnötig Unmengen von Geld verschwendest.
Ein Raunen geht durch die Abnehmindustrie. Ein Psychologe hat einen Teil im Gehirn entdeckt, welcher für
die automatische Fettverbrennung bei unseren Vorfahren gesorgt hat und wie man diesen wieder aktiviert.
Sogar die widerspenstigsten Männer und Frauen, die damit getestet werden, nehmen zwischen 10 und 14 Kg
in einem Monat ab.
Nun schockt das Ergebins eines 36jährigen aus Berlin. Er hat 24 Kilo in nicht einmal 2 Monaten, ohne jegliche
Diäten oder übungen, abgenommen!
Video dazu hier anschauen:
„Ich hatte das Gefühl, dass sich mein Körper in eine Maschine verwandelt hatte, die meine Fettpölsterchen
gezielt dahin schmelzen lies. Fast täglich konnte ich Fortschritte im Spiegel erkennen.“
Wie hat er es geschafft, 24 Kg in solch einer kurzen Zeit abzunehmen? Und worauf basiert diese Abnehmtechnik?
Pauls Bericht: Mein Lebensstil war Diäten noch nie wohlgesinnt, ich trank gerne ein Bierchen, aß etwas Gutes,
ich hatte nie Lust mich ins Fitnessstudio zu begeben oder irgendwie übertrieben auf mein Aussehen zu achten,
also zählte ich nie zu den attraktiv aussehenden Männern.
Ich sah täglich im Spiegel, wie das Fett dahin schmolz!
Ich wollte es nicht glauben, doch es lies mich nicht mehr los. Zu tief saß der Schmerz der Fettleibigkeit. Also
wandte ich an, was dieser Typ im Video beschrieb:
Video dazu hier anschauen:
Es war unglaublich. Mein Hunger und die Fressattaken waren von einem auf den anderen Tag komplett weg,
ohne dass ich das Gefühl hatte auf etwas zu verzichten.
Wenige Wochen später war ich 24kg leichter, aufgefallen ist es mir nur, weil die Hosen nicht mehr passten…
Meine Frau war begeistert.
Wir haben jetzt auch wieder viel mehr Sex und ich fühle mich fantastisch.
Es ist 9 mal effektiver als alle anderen Methoden!
Es stellt sich heraus, dass bei dieser Methode 9 mal schneller verläuft, als bei der Anwendung irgendwelcher
Wunder-Mittel. Das bedeutet, dass sich innerhalb einer Woche das Gewicht um 9 Kg reduziert, während man
im Normalfall maximal 1 Kg abnimmt. Das Programm wirkt in drei Phasen, welche in diesem VIDEO erklärt werden:
Video dazu hier anschauen:
Der natürliche Vorgang im Gehirn, steigert die Resultate beim abnehmen, da er den Organismus reinigt, und
den Stoffwechsel antreibt.
(Infos zum Abnehm Automatismus HIER im Video)

Viel Spaß!
Vincent Auteuil

Der Vicent hat ein Video
schalalalala
mit dem ich endlich abnehmen kann
schalalalala
da schmelzen die Kilos
schalalalala
wie die Polkappen dem Eisbären unterm Arsch weg
schalalalala.

Yes, ich liebe solche Werbung. Ein sogenannter Influencer bei der Ausübung seines harten harten Jobs, dem Bespamen und Penetrieren anderer gehirnlose Gehirne, bis sie glauben, was der arbeitsscheue Vincent und andere Influencer und Trendblogger so absondern. Vicent & Co. sind die Propagandaminister des Turbokapitalismus. Es geht nicht um Menschen, um Leben und all dem emotionalen Scheiß vergangener Jahrzehnte. Heute zählen nur Zahlen in Form von Likes und Klicks. Später wird wohl auch die Rente nach diesen Kriterien berechnet. Das traue ich zumindest diesen Gutmensch-Faschisten zu.

Uhhh … harte Worte hier heute: Propagandaminister und Faschisten. Fehlen ja nur noch die Nazi’s und Islamisten. Mein ganzes Gemeckere hat aber einen anderen Grund: Je mehr ich mich aufrege, umso schlanker werde ich. Das habe ich als Nichtwissenschaftler herausgefunden. Ich sollte gleich mal ein kühles Video davon machen und tierisch influencen!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: