VR Bank eG an Ronaldo Capybara: ‚Ihr Konto ist eventuell gefährdet‘

Soweit ist das schon mit der Zensur:

Da bekomme ich diese Wahnsinns-Phishing-Scam-Spam-Heulermail und dann wird mir der Rest des Inhalts wegen seines ‚Gefährdungspotentials‘ vom Mailprogramm visuell verweigert. Das geht in Europa. Und nur hier. In der Hochburg der Freiheit.

Nein, ich wundere mich in letzter Zeit nicht mehr, wo ich überall Konten haben soll. In meinem Leben vor der Chemo muss ich Dinge getan haben, die ich heute längst vergessen habe. Weil, ich war wohl jung und brauchte das Geld. Doch nun macht mir die ‚Sicherheit‘ einen Strich durch die Rechnung, mich an die Millionen Deutschmarks und Euronen zu erinnern.

Würde Donald Trump in Deutschland regieren, dann gäbe es diese ganze Fake-Rödelrotzscheiße nicht. Donald sagt was wahr ist, alles andere ist Fake. Es ist total kühl einen Diktator an der Macht zu haben. Der sagt, wo es hingehen muss und nach dem bitteren Ende will es keiner gewusst oder getan haben.

Mein Konto ist eventuell gefährdet und ich weiss nicht, welches gemeint ist. Wenigstens sind diese Betrüger nett und begrüßen mich. Das kriegen andere Mitmenschen nicht hin. Die poltern gleich los, kennen weder Bitte noch Danke oder schwindeln einfach so vor sich hin, dass sich die Balken biegen:

Zitat Anfang
Guten Tag Capybara Ronaldo,
Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.