webmaster@flights.dcwhale.com’s ‚Re:‘

Kredite ohne Sicherheiten. innerhalb von 24 bis 48 Stunden Zinsen betragen 3% pro Jahr. Finde heraus, was uns einzigartig macht E-Mail: denarja46@gmail.com

Noch so ein Spamrotz zum Thema Geld und Kredite. Wenigstens sind es keine Bitcoins oder so ein notgeiles Russenmäuschen, was von mir unbedingt geehelicht sowie anschließend richtig durchgeknattert werden will. Wie tief muss man eigentlich sinken, dass man auf diese ‚Werbung‘ reagiert? Ein Google-Mailkonto anschreibt und um Euronen bettelt? Selbst der Bettler am Rande der Strasse hat wohl genug Stolz, darauf in keine Weise ein zu gehen …

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.