Willst Du meine Mus*** anfassen?

Hallo!

Ich habe auf Deinem Profil gesehen wir wohnen nur 4 Kilometer auseinander! Magst mir nicht ne Freundschaftsanfrage stellen und vorbeikommen? Ich bin grad echt heiss…
Wir kennen uns ja eh vom sehen her, weißt Du noch wer ich bin?

Schreib mir schnell, ja?
http://www.topk***k157.racing/*

Bis gleich
Isabella

Hallo Isabella!

Wer weiss wem du noch alles diese Nachricht geschickt hast und die sofort bei dir erschienen sind, deine Mus*** nicht nur anzufassen. Ohne Gummihandschuhe und unter 5 Liter Sagrotan läuft da gar nichts mit uns. Da krieg ich ja Fell und Pestbeulen an meinen zarten Künstlerhänden. Such dir ein Fleckchen Schnee und kühl deine MuMu, damit du wieder zu Verstand kommst.

Bis später
Marvin

* URL geändert

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.