Zitronenfalter schreibt an mich: „Re:✔[Zitronenfalter] (74)“

Dieses Zitronenfalter ist auf dem besten Weg den „Klops des Monats“ abzuräumen. Der Flattermann ist lästiger und anhänglicher als Hundekot im abgelaufenen Profil meiner Designer Schlürfschuhe. Dem Vollhonk geht es gar nichts an, wie es mir geht. Geschweige denn dass ich wissen will, ob und wie er/sie/es an mich denkt.

Schade, dass das gute alte Mux und überhaupt Lindan und DDT wegen diesen verweichlichten Umweltmuschies verboten sind!

Zitat Anfang
💫 Ich war mit meinen Gedanken heute bei dir. Wie geht es dir?
Zitronenfalter
9/23/2020 2:33:26 PM

Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 31 = 36