Zitronenfalter schreibt an mich: „Re:😉[Zitronenfalter] (8)“

Also ich kenne ja ein paar nette Mitmenschen mit noch netteren Spitznamen. Nur ein Zitronenfalter? Da gehen mir echt die Ideen aus. Auch dieser Zeitstempel am Ende der elektronischen Botschaft verwirrt mich, setzt mich unter emotionalen Hochdruck. Und die Frage, ob bei mir alles OK ist, haut mich endgültig aus meiner Umlaufbahn. Darüber muss ich jetzt erst einmal nachdenken. Das klingt ja schon so ein bisschen nach Stalking und das auch noch von einem Flatterflatter namens Zitronenfalter.

Zitat Anfang
💫 Ich wollte dir mal wieder ein Lebenszeichen von mir senden. Ist bei dir alles ok?
Zitronenfalter
9/15/2020 10:23:15 AM

Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.