Modelle gesucht

Guten Tag und vielen Dank für Dein Interesse, mir Modell zu stehen.

Mein Name ist Ronald Puhle, ich bin Jahrgang 1963 und lebe im Nordosten von Berlin. Für Studioaufnahmen stehen meiner Frau (sie ist hier als Modell Lichtbildperle zu sehen) und mir ein ca. 25 Quadratmeter großes Atelier inklusive Dunkelkammer zur Verfügung. Die Arbeit im Atelier Flackerlight ist reines Hobby, eine Freizeitbeschäftigung, mit der wir kein Geld verdienen.

Für unsere fotografischen Arbeiten suchen wir Modelle. Du musst kein Profimodell sein, keine Traumfigur oder zig Jahre Modellverfahrung haben. Du brauchst nur Mut dich vor eine Kamera zu stellen und Vertrauen darin haben, dass wir wissen, was wir mit der Kamera, den Filmen und Abzügen anstellen müssen, um einmalige fotografische Arbeiten zu schaffen.

Du solltest wissen: Ich fotografiere Akt und möchte meine Bilder im Blog „Lichtbildprophet“ oder vielleicht in Ausstellungen zeigen dürfen. Bevor es zum Shooting kommt, reden wir über Ideen, Bedingungen und alle Fragen, die dich bezüglich des Shootings interessieren. Zum Shooting kannst du eine Person deines Vertrauens mitbringen. Ich werde beim Shooting von meiner Frau unterstützt, die mir selbst auch Modell steht und hier als Modell Lichtbildperle zu sehen ist.

Hier meine Kontaktdaten:
Anschrift des Atelier Flackerlight (keine Postanschrift)
Ludwig-Renn-Straße 45
12679 Berlin

Elektronische Kommunikation

eMail: ropu(ät)ronaldpuhle.de – bitte (ät) durch ein @ ersetzen
Mobil: [+49](176)(2284)(1569) – einfach die Klammern weg

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.