Modelle gesucht

Guten Tag und vielen Dank für Dein Interesse, mir Modell zu stehen.

Mein Name ist Ronald, ich bin Jahrgang 1963 und lebe im Nordosten von Berlin. Für Studioaufnahmen stehen meiner Frau (sie ist hier als Modell Lichtbildperle zu sehen) und mir ein ca. 25 Quadratmeter großes Atelier inklusive Dunkelkammer zur Verfügung. Die Arbeit im Atelier Flackerlight ist reines Hobby, eine Freizeitbeschäftigung, mit der wir kein Geld verdienen. Das heisst: Für unsere Arbeit verlangen wir kein Honorar und zahlen dem Modell kein Honorar. Stattdessen gibt es als Model-Lohn einzigartige handgefertigte Fotoabzüge bis zur Größe A4.

Für unsere fotografischen Arbeiten suchen wir Modelle. Du musst kein Profimodell sein, keine Traumfigur oder zig Jahre Modellverfahrung haben. Du brauchst nur Mut dich vor eine Kamera zu stellen und Vertrauen darin haben, dass wir wissen, was wir mit der Kamera, den Filmen und Abzügen anstellen müssen, um einmalige fotografische Arbeiten zu schaffen.

Du solltest wissen: Wir fotografieren auch Akt und möchten unsere Bilder im Blog „Lichtbildprophet“ oder vielleicht in Ausstellungen zeigen dürfen. Bevor es zum Shooting kommt, reden wir über Ideen, Bedingungen und alle Fragen, die dich bezüglich des Shootings interessieren. Zum Shooting kannst du eine Person deines Vertrauens mitbringen. Ich werde beim Shooting von meiner Frau unterstützt, die mir selbst auch Modell steht und hier im Blog als Modell Lichtbildperle zu sehen ist.

Die Kontaktdaten:
Anschrift des Atelier Flackerlight (keine Postanschrift)
Ludwig-Renn-Straße 45
12679 Berlin

Bevorzugte Kommunikation ist die E-Mail:

E-Mail: ropu(ät)ronaldpuhle.de – bitte (ät) durch ein @ ersetzen
Mobil: [+49](176)(2284)(1569) – einfach die Klammern weg

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.